Spendenübergabe an den Förderverein des halleschen Bergzoos

Spendenübergabe an den halleschen Bergzoo und seinen Förderverein

28.03.2017 | Der Bergzoo Halle (Saale) ist ein Besuchermagnet und bereitet vielen Menschen in unserer Stadt und darüber hinaus Freude. Am Wochenende habe ich mit der SPD Halle (Saale) gemeinsam an den Förderverein des Zoos eine Spende übergeben. Damit diese hallesche Institution noch ein Stück schöner wird, engagieren sich viele Hallenserinnen und Hallenser im Zooförderverein und zeigen damit ihre Verbundenheit mit einer für die touristische Entwicklung der Stadt Halle (Saale) enorm wichtigen Einrichtung. Im Anschluss an diesen wunderbaren Termin konnten wir noch ein paar Minuten die Elefantenbabys Tamika und Ayo beim Toben zuschauen, die erst im vergangenen Jahr im Zoo geboren wurden.