Das war’s!

Das war’s!

Meine Sommertour 2020 ist nun vorbei. Die Zeit ist mal wieder viel zu schnell vergangen. Es war eine wichtige Sommertour. Ich habe hinter die Kulissen vieler systemrelevanter Berufe blicken können, etwa in Krankenhäusern, oder bei der Polizei. Mit vielen Arbeitnehmer*- aber auch Arbeitgeber*innen konnte ich mich über ihre Ängste und Herausforderungen während Corona austauschen. Während meiner Kurzpraktika durfte ich mit anpacken, etwa im Blumenladen, oder in der Eisdiele. Ich habe mich mit wichtigen Initiativen ausgetauscht, die sich für mehr Zusammenhalt in unserer Gesellschaft einsetzen. Mit Schulklassen habe ich über Chancengleichheit in der Bildung gesprochen und während meiner Kleingartenbesuche umweltpolitische Themen behandelt. Bei jede/m einzelnen möchte ich danke sagen – für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Zeit.

Alles Erlebte, die vielen Anliegen und Wünsche treiben mich an und motivieren mich. All das nehme ich für meine parlamentarische Arbeit mit nach Berlin. Jetzt werde aber auch ich kurz durchatmen und neue Energie tanken. Ich verabschiede mich für zwei Wochen in den Urlaub!

Nette Grüße

Euer Karamba