Folgen Sie mir auf meinen sozialen Kanälen
Karamba Diaby ist SPD-Bundestagskandidat für den Wahlkreis 72 - Halle

Erster wichtiger Schritt Richtung Bundestagswahl 2021

Es kann losgehen!

Karamba Diaby ist SPD-Bundestagskandidat für den Wahlkreis 72 - Halle

Der erste wichtige Schritt in Richtung Bundestagswahl 2021 ist gemacht: Ich freue mich sehr über die überwältigende Zustimmung und das große Vertrauen, das mir die Delegierten der Wahlkreisdelegiertenversammlung im Wahlkreis 72 – Halle geschenkt haben. Mit 94,3 Prozent und ohne Gegenstimmen, gaben mir die Genoss:innen viel Kraft für das kommende Jahr – DANKE!

In den letzten Jahren als Bundestagsabgeordneter habe ich viel gelernt. Meine Erfahrungen möchte ich auch in Zukunft für mehr Zusammenhalt, Solidarität und gleichberechtigte Teilhabe aller nutzen.

Auf geht’s in einen engagierten Wahlkampf!