Ramba Zamba mit Karamba

Veranstaltungsfoto

In den vergangenen Jahren bin ich vielen Hallenserinnen und Hallensern auf meinem politischen Weg für eine offene und sozial gerechte Gesellschaft begegnet. Für diese Menschen und alle, denen ich noch nicht persönlich begegnet bin, veranstalte ich eine große Feier in der Palette. Bei „Ramba Zamba mit Karamba“ legen nicht nur tolle DJanes und DJs auf, sondern es bietet sich an den ruhigeren Orten eine schöne Möglichkeit des Austausches an. Also lasst uns gemeinsam ins Pfingstwochenende starten und einen wunderbaren Abend verbringen.

Wir sehen uns ab 21.30 Uhr in der Palette! Der Eintritt ist frei. Die DJanes und DJs werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben und vielleicht bietet sich der Abend auch für ganz bestimmte DJ-Anfänger an. Dazu später mehr.  Nette Grüße Karamba