Folgen Sie mir auf meinen sozialen Kanälen

Tag 11 – Hubertus Heil in Halle

Tag 11 meiner Sommertour – Hubertus Heil in Halle

 

Ein besonderes Highlight meiner Sommertour: Hubertus Heil, Bundesarbeits- und Sozialminister, besuchte die Gartenfreunde Halle und mich in unserer schönen Saalestadt.

Im Kleingartenverein “Freundschaft” verliehen wir Preise an verdiente Gartenfreunde. Danach beantwortete Hubertus in lockerer Atmosphäre die vielen spannenden Fragen. Themen waren die Grundrente, sachgrundlose Befristungen, die Arbeit im Gesundheits- und Sozialbereich, Witwenrente, Ost-West-Angleichung der Löhne, die pandemische Situation und vieles mehr.

Pointiert, fachkundig und charmant unterhielt sich Hubertus Heil auf Augenhöhe mit den Anwesenden und schilderte unsere Visionen für die kommende Legislatur.

Danke für Deinen Besuch, lieber Hubertus, es war ein wirklich informativer Austausch. Du bist uns in Halle immer herzlich willkommen!

Fotos: Niklas Gerlach