Tag 8 – Besuch im SPD-Ortsverein Halle-Nordost

Tag 8 meiner Sommertour – Besuch im SPD-Ortsverein Halle-Nordost

 

Viele Monate haben wir uns gar nicht oder nur virtuell sehen können. Umso glücklicher bin ich, dass wir heute beim Sommerfest meines Heimatortsvereins (das ist die kleinste Gliederung der SPD) zusammenkommen und uns endlich wieder von Angesicht zu Angesicht austauschen konnten.

Im gemütlichen Biergarten haben wir bei Kaltgetränken, Grillkäse und Steak auf den Landtagswahlkampf von Igor Matviyets, SPD zurückgeblickt und sein außerordentliches, kreatives Engagement gewürdigt sowie meinen eigenen Bundestagswahlkampf besprochen.
Unser Co-Landesvorsitzender Dr. Andreas Schmidt (SPD) berichtete uns brandaktuell aus den Sondierungsverhandlungen im Vorfeld unseres Landesparteitages am Freitag.
Es war ein toller Abend im Kreis meiner Genossinnen und Genossen. Ich freue mich auf die nächsten Begegnungen und einen Wahlkampf mit viel Rückenwind.