Folgen Sie mir auf meinen sozialen Kanälen

Civil Academy sucht junge Engagierte

Die Civil Academy hat noch einige Plätze für junge Leute zwischen 18 und 27 Jahren frei, die ihre Engagementideen kreativ verwirklichen wollen. Deshalb wurde die Bewerbungsfrist bis zum 10. Juni 2014 verlängert. Bereits zum 19. Mal unterstützt die Civil Academy junge Engagierte dabei, ihre Projektideen im In- und Ausland umzusetzen. In diesem Jahr lautet das Motto “Gutes auch gut tun. Die Werkstatt für Deine Engagementidee”.

Die Civil Academy versteht sich als Werkstatt für Engagementideen und bietet den Interessierten ein kostenfreies Fortbildungsprogramm. Seit 2005 haben mehr als 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom Programm profitiert. Vor allem in den Bereichen der Projektumsetzung, Finanzierung und Öffentlichkeitsarbeit werden jungen Engagierten Hilfestellungen gegeben.

Weitere Informationen zur Ausschreibung und zum Ablauf:

http://www.civil-academy.de/bewerbung_teilnahme/aktuelle_ausschreibung/index.html

DOWNLOAD:
ausschreibungstext_runde_19_verlaengerung.pdf (PDF226,25 KB)