Auf einen Kaffee mit Karamba

Auf einen Kaffee mit Karamba

01.10.2014 | Nun ist es soweit: Im Oktober eröffne ich mein Bürgerbüro!

 

Mit dem zweigeschossigen Ladenlokal in der Großen Steinstraße werde ich mit meinem Team mitten in der Stadt präsent sein.

 

Das große Schaufenster lädt zum Draufschauen und Reinkommen ein. Im barrierefreien Erdgeschoss ist Platz für Treffen, Bürgersprechstunden und kleinere Veranstaltungen. Die erste Etage bietet einen Büroraum für mein Team.

 

Meine Tür ist immer offen. Hier ist jeder und jede herzlich willkommen. Damit bietet die hallesche SPD eine weitere Anlaufstelle für die Bürgerinnen und Bürger.

 

Ziemlich genau ein Jahr nach meiner ersten Sitzung im Deutschen Bundestag lade ich sehr herzlich zur Büroeröffnung ein. Mit dem Bürgerfrühstück am Samstag, den 18. Oktober, öffnet das Büro für alle Hallenserinnen und Hallenser.

 

Ich freue mich auf gute Gespräche am Frühstückstisch!

Karambas Bürgerbüro
Große Steinstraße 58
06108 Halle
Deutschland